Brauchst du DAS? (2 von 3)

Du gehst heute in die Innenstadt, weil deine Lieblings-Jeans gerissen ist. Es wird Zeit für eine neue. Und dann geht es los: Die Angebote überwältigen dich, vielleicht ganz unbewusst. Noch bevor du in der Jeansabteilung angekommen bist, fällt dir ein T-Shirt auf. Die Farbe gefällt dir sehr. Es ist sogar im Angebot, und auch noch in deiner Größe da! Es landet samt neuer Jeans und einem Tuch das zum T-Shirt passt, in deiner (neuen) Einkaufstasche, eine mit einem netten Spruch darauf, die du an der Kasse mitnimmst. Klar hast du Zuhause mehrere Einkaufstaschen, aber eben wieder einmal nicht dabei, wenn du sie brauchst.

Zuhause hast du 35 (!) T-Shirts und 12 Tücher, und eben auch 6 wiederverwendbare Einkaufstaschen.







0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen